72 Stunden ohne Kompromiss

3 aufregende, fröhliche, arbeitsreiche und intensive Tage sind zu Ende gegangen. Zeit für ein ganz kräftiges DANKE! Danke an Katharina, Valentina, Christine, Ilma, Sophia, Theresa, Hannah, Felix, Sophia, Matthias, Claudia, Mario, Matej und Maida! Ihr ward sensationell! Durch euch ist unser Garten zu einem ganz besonders schönen Ort geworden! Danke Khaled, Ahmad, Wisaam und Asaad fürs Mitarbeiten.
Danke an die Fa. VIKING für die super Gartengeräte, die wir benutzen durften. Danke der Fa. Gründhammer Bau für die Spende des gesamten Zaunmaterials. Danke an Gartenbau Mayrhofer für die sehr spontane Pflanzenspende. Danke an alle, die uns mit Mittagessen, Jause und Kuchen versorgt haben. Danke an Lisa und Felicia für Unterstützung und Besuch. Und ein besonderes Danke an Hannes, der der beste Grundbesitzer ever ist und uns sogar noch unseren Sperrmüll entsorgt hat! Und danke an alle, die heute mit uns gefeiert haben!  #72h